NIE WAR MEHR ANFANG ALS JETZT

NIE WAR MEHR ANFANG ALS JETZT

Über mich

Über mich



Ich bin Svenja und ich freue mich, dass du hier bist!
Meine Intention ist es, dass wir uns alle liebevoll auf die Transformation in unserem Leben einlassen dürfen.
Nicht wegzulaufen vor den Themen, die vielleicht schwer, unbequem oder auch erschreckend erscheinen und uns Angst machen.

Jeder von uns trägt Licht- und Schattenthemen in sich. Das ist normal. Das ist das Leben. Dein Leben. Denn all das, was du fühlst und wahrnimmst,
egal wie aktuell oder alt es ist, resultiert aus all den Erfahrungen, die du bisher gemacht hast.

Ich weiß wovon ich spreche, denn mein Leben bestand bisher aus so vielen Höhen und Tiefen, dass ich Eintritt für eine
endlose Achterbahnfahrt verlangen könnte und damit dann wahrscheinlich schon reich wäre… 😉 Ende 2013 hat sich mein
ganzes Leben vollständig auf den Kopf gestellt und umgekrempelt. Ich habe auf meinen persönlichen Weg gefunden und damit
auf eine ganz besondere und bewusste Reise zu mir selbst und meiner eigenen Essenz als Seele.
Wie schnell können wir heutzutage in Situationen geraten, in denen wir uns absolut unwohl fühlen. Egal in welchem Bereich.
Ob es privat oder beruflich ist. Das Leben rauscht so schnell an uns vorbei und die Gesellschaft und unser Umfeld können
so viel Druck und Stress ausüben, dass wir uns ohne es zu merken selbst verlieren können.

Du musst in solchen Situationen nicht gefangen bleiben. Du kannst und darfst etwas verändern, wenn du dich bereit dafür fühlst und es willst.
Ich möchte dich dazu ermutigen auch deinen eigenen bewussten Weg zu dir selbst zu finden.

DER MOMENT ZWISCHEN DER PERSON, DIE DU EINST WARST UND ZU DER DU WIRST,

IST DER TANZ ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN.

FINDE DIE MELODIE DEINER TRANSFORMATION UND BEGINNE ZU TANZEN.

– SVENJA GÖBEL – 

 

DER MOMENT ZWISCHEN DER PERSON, DIE DU EINST WARST UND ZU DER DU WIRST,

IST DER TANZ ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN.

FINDE DIE MELODIE DEINER TRANSFORMATION UND BEGINNE ZU TANZEN.

– SVENJA GÖBEL – 

Ich wünsche mir für dich…

… dass du die Liebe wieder in deinem Leben integrierst. Die Liebe zu dir selbst und deinem Umfeld.
… dass du deine eigene Wahrheit lebst und sprichst.
… dass du deine eigene Balance in deinem Inneren findest, um stabil und stark in deiner eigenen Präsenz zu sein.

Befreie dich von all deinen alten Schichten, die du nicht mehr brauchst, die dich klein halten.
Erkenne all die Schichten an, denn sie waren dir irgendwann mal nützlich und du hast durch sie etwas gelernt.
Streife sie ab und finde dadurch Schicht für Schicht immer weiter zu deinem strahlenden Kern.

Über mich

Weiterbildung

Power of Ceremony

3-monatiger Masterkurs von Maria Christina Gabriel inkl. Zertifikat – 2017

“Eine einzigartige Initionsreise, in der man seine ureigene Kraft entdeckt und Einweihungen in mystische Zeremonien erhält.”

Meine Medizin: Keeper of shedding the reflexions of higher truth.
Ich darf Licht und Schatten in Liebe und Wahrheit miteinander verbinden.

Inhalt des Kurses: Heilsame Grundlagen – Neuanfang wagen – Intuition & Herzenskraft – Kosmos & Energie – Spirituelle Praxis – Höheres Selbst –
Kraft der Ahnen – Trauma transformieren – Energiearbeit & Anbindung/Verbindung mit den Spirit Guides